Die Pandas

Wir, die Pandas, sind zwischen sechs und zehn Jahren alt und haben im Oktober 2020 unser Revier bezogen.

pandas01

 

Was uns an den Pandas gefällt:

„Mir gefällt, dass wir oft nach draußen gehen und dort zusammen spielen.“ „In den Ferien schauen wir auch mal einen Film, das finde ich gut.“
„Die Turnhalle gefällt mir gut.“ „Das soziale Miteinander klappt gut.“
„Die vielen Spielsachen gefallen mir gut, und dass wir hier als Gruppe zusammen sind.“ „Ich schaffe die meiste Hausaufgabe hier, weil ich hier gute Erklärungen bekomme.“
„Die Ferien gefallen mir gut, weil wir zusammen kochen und gemeinsame Ausflüge machen.“ „Mir gefällt, dass hier manche gar nicht streiten und sich gut verstehen.“
„Beim leckeren Mittagessen unterhalten wir uns toll.“ „Mir gefällt in den Spieleecken zu spielen“
„Mir macht es hier in der Gruppe Spaß, mit meinen Freunden zu spielen.“ „Mir gefällt, dass es in der Werkecke so viele tolle Sachen gibt, mit denen man basteln kann.“
„Ich kann hier ein Buch anschauen.“ „Ich finde es auch gut, dass wir auf Freizeit gehen.“
„Wir spielen viele Spiele hier. Das ist toll“   

 

pandas02 pandas03 pandas04

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen